Zusatzkonzert am 6. Januar

Posted in Presse on Nov 19, 2002

Zusatzkonzert am 6. Januar

BAD WURZACH – Am 30. November präsentieren Mannes Sangesmannen im Kurhaus am Kurpark in Bad Wurzach ihre neue live-CD „Muschdrland“. Gestern hat in der Kurverwaltung der Vorverkauf begonnen. Allerdings war er auch schon kurz darauf zu Ende, weil der Andrang auf die Veranstaltung so stark war, dass sie bereits eine Viertelstunde später ausverkauft war.
Die Kurverwaltung Bad Wurzach als Veranstalter und Mannes Sangesmannen freuen sich natürlich sehr über die große Nachfrage. „Des hod eis faschd erschlaga, abr s’isch au sche“ meinte Thomas Bodenmüller von den Sangesmannen.

Allerdings wissen die Wurzacher Sänger auch, dass sie viele Fans enttäuschen müssen, so Bodenmüller. Deswegen haben die Kurverwaltung und Mannes Sangesmannen nach einer Lösung gesucht, damit auch die, die gestern keine Karte mehr bekommen haben, in den Genuss kommen, die acht Oberschwaben und ihre Lieder zu hören.
Am 6. Januar wird nun ein zusätzliches Konzert im Wurzacher Kurhaus stattfinden. Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am 9. Dezember in der Kurverwaltung.
Wer die Lieder der neuen CD „Muschdrland“ schon vorher hören will, allerdings nicht so lange warten kann, hat die Möglichkeit, die CD ab dem 1. Dezember 2002 im Modehaus Michelberger, in der Bücherstube am Park oder im Internet unter www.sangesmannen.de zu erstehen.

SZ 12.11.2002